HomeFSV 74   Saison 2015/16Kader Dynamo DrewitzDynamo NewsVatertagsturnier 2010Kitzsteinhorn 2009Stubaital 2011GästebuchImpressum



Andre

Unser Pfirsich mit der Haut eines 80-ig jährigen!!! :-)  Für sein Alter noch recht flott unterwegs, wenn er einen guten Tag hat schießt er auch mal ein Tor!!!


Dirk

Unser Wadenbeißer. Wen er ins Visier nimmt kann den Ball man gleich ins Aus schlagen.


Jan

Der Mann der weiten Wege. Warum direkt zum Tor wenn man doch vorher noch ne Runde um den Platz drehen kann.


Torsten

Der Mann der hohen schnellen Bälle der zu jeder unserer Aktionen einen kleinen aufmunterden Kommentar parat hat!


Manuel

Unser Torwart. Guter Mann der sich in Zukunft warm anziehen muß weil er kaum Arbeit bei uns im Tor bekommt da wir halt so gut sind !!!


Ingo

Ein Techniker vor dem Herrn. Der hat so viele Tricks auf Lager das er selbst manchmal nicht weiß wo sein Ball rauskommt und sein Gegenspieler erst recht nicht.


Jens

Ohne Worte der größte und beste Fußballer aus unseren Reihen. Egal wo man ihn einsetzt er bleibt immer stehen und sieht dabei noch so unverschämt gut aus!!!


Ralf

Über unseren Ralf kann ich nur sagen das er immer Gas gibt und sich ganz für die Manschaft aufreibt. Mühe allein genügt aber nicht (war nur ein Scherz)!


Andreas

Wenn er mal nicht aua hat eigentlich ein richtig guter Fußballer, aber er hat ja immer aua!!! Es geht das Gerücht um das man ihn hinter seinem Rücken "Simulant" nennt, Skandal!!!!!!!!!!!!!


Felix

Felix kommt aus Der A-Jugend von Dynamo und hat direkt den Sprung in die erste Männermannschaft geschafft. Er ist ein Beispiel, daß sich Fleiß und Eifer bezahlt machen und sich auch die Jungen Leute in die Reihen ihrer "Stars" reinkämpfen können.







U

Top